Team

Das Team hinter Hypnobox

Bernhard Tewes

Gründer / CEO / Autor und männliche deutsche Stimme von HypnoBox. Um sich selbst zu helfen experimentierte er früher viel mit Selbsthypnose und Meditation. Herausgekommen ist das Konzept von HypnoBox. Als Hypnosetherapeut arbeitet er mit innovativen Methoden in seiner Praxis Kiez Hypnose in Berlin und ist außerdem als Speaker, Mentor und Trainer in der Hypnosewelt international aktiv. Bernhard und sein Therapeuten-Team bieten online und live Sitzungen an.

Birgit Fehst

Co-Autorin und die weibliche Stimme von HypnoBox. Birgit Fehst studierte Sprachen und Psychologie in Deutschland, Frankreich und den USA. Als ausgebildete Sprecherin und international zertifizierte Hypnosetherapeutin kennt sie schon sehr lange die Macht der Sprache. Der Untertitel Ihrer Praxis in Berlin-Charlottenburg ist daher auch „Worte, die wirken“.

Christian Meckelmann

Technischer Berater

Sebastian Meckelmann

CTO

Roman Rammelt

Funding / Infrastruktur

Stefan Otto

Business Development / Financial Supervisor

Torben Ratzlaff

Programmierer

Es ist DEIN Leben. Du entscheidest, was du verändern willst!
Waves